Bau des USI-Hauses hat begonnen

Endlich bekommen die Studierenden und alle Universitätsmenschen eine Infrastruktur für Sport, Gesundheit und Bewegung. Der Bau des „USI-Hauses“ hat begonnen und soll im Dezember 2006 fertiggestellt und eröffnet werden. Damit wird der Klagenfurter Universitätscampus noch mehr an Attraktivität gewinnen. Das Team des Universitätssportinstituts garantiert für ein qualitatives und vielseitiges Angebot und für den Weiter- und Ausbildungsbereich ergeben sich völlig neue Persepektiven.
Über drei Jahre Überzeugungs- und Planungsarbeiten waren notwendig um dieses unabhängige Sportkompetenzzentrum zu verwirklichen.