24-Stunden-Bibliothek an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt

Am 17. Jänner startet an der Alpen-Adria-Universität das Angebot der 24-Stunden-Bibliothek. Studierende und Mitarbeitende haben nun die Möglichkeit, die Bibliothek rund um die Uhr zu besuchen. Sie können in der Bibliothek arbeiten, lesen, kopieren und recherchieren.

Um außerhalb der regulären Öffnungszeiten Zutritt zur Bibliothek zu erhalten, genügt die einmalige Registrierung über die digitale Visitenkarte im Intranet. Damit wird die Uniklu@card zum Schlüssel für die Bibliothek. Wenn Sie sich vor 16 Uhr registrieren, erhalten Sie noch am selben Abend Zutritt zur Bibliothek. Ausleihe und Information bleiben auf die bisherigen Öffnungszeiten beschränkt.

Die Bibliothek erweitert damit ihre Services weiter und freut sich auf eine gute Akzeptanz dieses in Österreich einmaligen Angebotes. Bitte gehen Sie mit den Beständen und Räumlichkeiten respektvoll und sorgsam um.

Für nähere Informationen, Feedback und Anregungen wenden Sie sich bitte an das Bibliotheksteam.

Infos: schalter [dot] bibliothek [at] uni-klu [dot] ac [dot] at

Feedback: direktion [dot] bibliothek [at] uni-klu [dot] ac [dot] at