Botschafter Emil Brix (dritter von links) mit AbsolventInnen der AAU | Foto: Uni Graz

Klagenfurter AbsolventInnen beim Empfang des österreichischen Botschafters in London

Auf Einladung des Botschafters der Republik Österreich, Emil Brix, trafen sich im April österreichische AbsolventInnen in der Residenz in London zu einem Empfang.

AbsolventInnen der Alpen-Adria-Universität sind auch im Ausland gefragt. Immer mehr zieht es in die Metropolen Europas und in die ganze Welt. So auch nach London!

Botschafter Emil Brix begrüßte die AbsolventInnen herzlich in der österreichischen Residenz in London. Grußworte kamen von Gordana Popovic, Universitätsrätin der Uni Salzburg und von dem Vizerektor der Uni Graz, Peter Riedler. Neben den AbsolventInnen der Alpen-Adria-Universität nahmen die Universität Salzburg, die Karl-Franzens-Universität Graz, die Technische Universität Wien, die Diplomatische Akademie Wien, die Johannes Kepler Universität sowie die Donauuniversität Krems und die Medizinische Universität Wien teil. Rund 85 österreichische AbsolventInnen nutzten die Gelegenheit zum Vernetzen und Austauschen.