Am 1. Juni ist es zu spät!

Am 31. Mai um Mitternacht ist Anmeldeschluss für die Wirtschaftsstudien an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt. Studieninteressierte müssen sich jetzt unbedingt registrieren, um im Herbst und im nächsten Sommer ein Wirtschaftsstudium zu beginnen.

Noch bis 31. Mai ist an der AAU die Online-Registrierung für die Bachelorstudien Angewandte Betriebswirtschaft, Wirtschaft und Recht sowie Informationsmanagement möglich. Eine Registrierung ist unbedingt notwendig, um im Wintersemester 2013/14 oder im Sommersemester 2014 eines dieser Bachelorstudien zu studieren.

Im gesamten Studienjahr stehen 306 Studienplätze im Bachelorstudium Angewandte Betriebswirtschaft, 120 Studienplätze im Bachelorstudium Wirtschaft und Recht und 99 Studienplätze im Bachelorstudium Informationsmanagement zur Verfügung.

In der Angewandten Betriebswirtschaft haben sich bisher 153 Personen für 306 Studienplätze (50 Prozent) online registriert, im Fach Wirtschaft und Recht sind es 108 für 120 Plätze (90 Prozent); 55 Anmeldungen für 99 Studienplätze (56 Prozent) gibt es für Informationsmanagement.
Somit hat die AAU in allen Bachelorstudien noch freie Kapazitäten. Diese können aber nur bis 31. Mai genutzt werden, ab dann ist es zu spät!

Eine Prüfung am 9. Juli 2013 wird nur durchgeführt, wenn nach Ablauf der Frist die Zahl der Anmeldungen im jeweiligen Bachelorstudium überschritten wird.

Zur Online-Registrierung: www.aau.at/bewerbung