ÖH Fête d'été - Plakat

ÖH Fête d’été – Das Sommerfest an der Uni am 18. Juni 2014

Am 18. Juni feiern alle Angehörigen der AAU ein gemeinsames Sommerfest. Mit Live-Musik, preiswerten Getränken und Gegrilltem im Außenbereich hinter dem HS A.

Die ÖH Klagenfurt/Celovec lädt in Kooperation mit der AAU alle Studierenden, Bediensteten und AbsolventInnen ganz herzlich ein, am Mittwoch, dem 18. Juni 2014 ab 16:30 Uhr im Außenbereich hinter dem Hörsaal A in entspannter Atmosphäre das Semester gemeinsam ausklingen zu lassen – und das alles bei freiem Eintritt!

Bedienstete der Universität erhalten mit Vorweis eines gültigen MitarbeiterInnen-Ausweises eine Ermäßigung auf alle Speisen im Wert von € 3,-.

Bei Schlechtwetter findet die Fête d’été in der Aula der Universität Klagenfurt statt.

VERKÖSTIGUNG

Bier & Weißer Spritzer € 2,-
Long Drinks (4cl) € 3,-
Gegrilltes vom Uni.Wirt & Eis vom Pazzo

PROGRAMM

Ab 16:30 Grillen & Chillen
17:30 Electronic Picknick mit anDréJ
20:00 Boondock Radio
21:15 We Walk Walls
22:30 Ogris Debris (Affine Records, Wien/A)

*** FREIER EINTRITT ***

Facebook Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/events/597999606961987/
Was:     ÖH Fête d’été – Die schönste Fête des Semesters!
Wann:   Mi., 18. Juni 2014, ab 16:30 Uhr
Wo:       Hinter HS A (Bei Regen in der Aula)

Nur mit gültigem AAU-Ausweis

ÖH Fête d'été