Seiteninhalt Hauptmenü Portalmenu Seitenmenü Schriftgröße ändern Breadcrump Index Suche
web42
Seite drucken

Schriftgröße ändern

Seiteninhalt

2012 / 2013


 
 

26. Stück

  ausgegeben am 18. September 2013 pdf 
  Beilage 1: Ausschreibung Förderungsstipendien Kalenderjahr 2013 (2. Tranche) pdf 
  Beilage 2: Bewerbungsformular für Förderungsstipendium doc 

 

25. Stück

  ausgegeben am 4. September 2013 pdf 
  Beilage 1: Betriebsvereinbarung über die Gleitzeit für das allgemeine Universitätspersonal („Gleitzeitvereinbarung“) gem. § 4b Abs. 2 AZG pdf 
  Beilage 2: Betriebsvereinbarung über die Einführung der elektronischen Zeiterfassung für Arbeitnehmer/innen des allgemeinen Universitätspersonals pdf 

 

24. Stück

  ausgegeben am 21. August 2013 pdf 

 

23. Stück

  ausgegeben am 7. August 2013 pdf 

 

22. Stück

  ausgegeben am 17. Juli 2013 pdf 
  Beilage 1: Ausschreibung von Leistungsstipendien Studienjahr 2012/2013 pdf 
  Beilage 2: Bewerbungsformular Leistungsstipendien Studienjahr 2012/2013 pdf 

 

21. Stück

  ausgegeben am 3. Juli 2013 pdf 

 

20. Stück

  ausgegeben am 19. Juni 2013 pdf 
  Beilage 1: „Angewandte Informatik“ Masterstudium - neues Curriculum pdf 
  Beilage 2: „Anglistik und Amerikanistik“ Bachelorstudium - Gegenüberstellung pdf 
  Beilage 3: „Anglistik und Amerikanistik“ Bachelorstudium - Curriculum in der geänderten Fassung pdf 
  Beilage 4: „Erziehungs- und Bildungswissenschaft“ Bachelorstudium - neues Curriculum pdf 
  Beilage 5: „Geographie und Regionalforschung: Geographische Systemwissenschaften“ Masterstudium - neues Curriculum pdf 
  Beilage 6: „Informationsmanagement“ Masterstudium - neues Curriculum pdf 
  Beilage 7: „Technische Mathematik“ Masterstudium - neues Curriculum pdf 
  Beilage 8: Curr. ULG „Schulmanagement“ pdf 
  Beilage 9: Gegenüberstellung Curr. ULG „Erwachsenenbildung/Weiterbildung“ pdf 
  Beilage 10: Curr. ULG „Erwachsenenbildung/Weiterbildung“ (geänderte Fassung) pdf 
  Beilage 11: Gegenüberstellung Curr. ULG „Exekutive MBA in General Management“ pdf 
  Beilage 12: Curr. ULG „Exekutive MBA in General Management“ (geänderte Fassung) pdf 
  Beilage 13: Aufgaben SPL für das Bachelor- und Masterstudium „Wirtschaft und Recht“ (FP 01.07.2013-28.02.2015) pdf 
  Beilage 14: Ergebnisse der konstituierenden Sitzungen der Organe der Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft pdf 

 

19. Stück

  ausgegeben am 5. Juni 2013 pdf 
  Beilage 1: Rechnungsabschluss zum 31. Dezember 2012 pdf 
  Beilage 2: Wissensbilanz 2012 pdf 
  Beilage 3: GO des Doktoratsbeirates für das Dissertationsgebiet Psychologie pdf 
  Beilage 4: GO des Doktoratsbeirates für das Dissertationsgebiet Publizistik und Kommunikationswissenschaft pdf 

 

18. Stück

  ausgegeben am 15. Mai 2013 pdf 
  Beilage 1: Einteilung des Studienjahres 2013/2014 pdf 

 

17. Stück

  ausgegeben am 2. Mai 2013 pdf 
  Beilage 1: VO Aufnahmeverfahren für das Bachelorstudium Medien- und Kommunikationswissenschaften ab dem Studienjahr 2013/2014 pdf 
  Beilage 2: GO des Doktoratsbeirates für das Dissertationsgebiet Pädagogik pdf 
  Beilage 3: ÖH-Wahlen 2013 – Verlautbarung der Wahlzeiten und der Wahllokale pdf 

 

16. Stück

  ausgegeben am 17. April 2013 pdf 
  Beilage 1: VO Aufnahmeverfahren für das Masterstudium Psychologie ab dem Studienjahr 2013/14 pdf 

 

15. Stück

  ausgegeben am 3. April 2013 pdf 
  Beilage 1: VO Aufnahmeverfahren für die Bachelorstudien „Angewandte Betriebswirtschaft“, „Wirtschaft und Recht“ sowie „Informationsmanagement“ pdf 
  Beilage 2: Ausschreibung Förderungsstipendien Kalenderjahr 2013 (1. Tranche) pdf 
  Beilage 3: Bewerbungsformular für Förderungsstipendium pdf 
  Beilage 4: GO des Doktoratsbeirates für das Dissertationsgebiet Palliative Care und Organisationsethik pdf 

 

14. Stück

  ausgegeben am 20. März 2013 pdf 
  Beilage 1: VO Aufnahmeverfahren für das Masterstudium „Media and Convergence Management“ pdf 
  Beilage 2: Curr. Masterstudium „Media and Convergence Management“, neues Curr. pdf 
  Beilage 3: Curr. Bachelorstudium „Angewandte Betriebswirtschaft“, geänderte Fassung pdf 
  Beilage 4: Curr. Masterstudium „Angewandte Betriebswirtschaft“, geänderte Fassung pdf 
  Beilage 5: Curr. Bachelorstudium „Wirtschaft und Recht“, geänderte Fassung pdf 
  Beilage 6: Curr. Masterstudium „Wirtschaft und Recht“, geänderte Fassung pdf 
  Beilage 7: Aufgaben stellv. SPL für das Bachelor- und Masterstudium „Wirtschaft und Recht“ pdf 

 

13. Stück

  ausgegeben am 6. März 2013 pdf 
  Beilage 1: Informationsblatt zur Unterschriftsleistung im Rahmen von Forschungsprojekten gemäß § 27 UG pdf 
  Beilage 2: Definition Antragsforschung / Auftragsforschung pdf 
  Beilage 3: Studienprogrammleiter/innen für die Funktionsperiode vom 01.03.2013 bis 28.02.2015 pdf 
  Beilage 4: Doktoratsbeiräte an der Fakultät für Kulturwissenschaften - Funktionsperiode 1.10.2012 - 30.09.2014 (Änderung) pdf 
  Beilage 5: GO des Doktoratsbeirates für die Dissertationsgebiete „Philologien, Geschichte, Philosophie und Angewandte Kulturwissenschaft“ pdf 

 

12. Stück - Sondernummer

  ausgegeben am 27. Feber 2013 pdf 
  Beilage 1: GO Rektorat pdf 

 

11. Stück

  ausgegeben am 20. Feber 2013 pdf 

 

10. Stück

  ausgegeben am 6. Feber 2013 pdf 
  Beilage 1: Leistungsvereinbarung 2013 - 2015 pdf 
  Beilage 2: Änderung des Curr. Masterstudium Psychologie, Gegenüberstellung alt/neu pdf 
  Beilage 3: Curr. Masterstudium Psychologie, geänderte Fassung pdf 
  Beilage 4: Curr. ULG „Kollegiales Lernen und Lehren: Fächerbezogene Kompetenzorientierung“ pdf 
  Beilage 5: Curr. ULG „Mentoring: Einstieg in den Schulberuf professionell begleiten“ pdf 
  Beilage 6: Änderung des Curr. ULG „Management in Information and Business Technologies“, Gegenüberstellung alt/neu pdf 
  Beilage 7: GO des Steuerkreises Gesundheitsmanagement pdf 
  Beilage 8: GO des Doktoratsbeirates für das Doktoratsprogramm Wissenschaften und Hochschulen in der Wissensgesellschaft pdf 
  Beilage 9: GO des Doktoratsbeirates für das Doktoratsprogramm Lifelong Learning pdf 

 

9. Stück

  ausgegeben am 16. Jänner 2013 pdf 
  Beilage 1: GO des Doktoratsbeirates für das Doktoratsprogramm Soziale Ökologie pdf 

 

8. Stück - Sondernummer

  ausgegeben am 9. Jänner 2013 pdf 
  Beilage 1: Entwicklungsplan 2013 - 2015 pdf 
  Beilage 2: Anlage zum Entwicklungsplan 2013 - 2015: Professurenliste pdf 
  Beilage 3: GO des Doktoratsbeirates für das Doktoratsprogramm Interdisziplinäres Doktorandinnen-/ Doktorandenkolleg Interventionsforschung - DKI pdf 

 

7. Stück

  ausgegeben am 19. Dezember 2012 pdf 
  Beilage 1: GO des Doktoratsbeirates für das Doktoratsprogramm Technik- und Wissenschaftsforschung pdf 
  Beilage 2: GO des Doktoratsbeirates für das Doktoratsprogramm Organisationsentwicklung pdf 
  Beilage 3: GO des Doktoratsbeirates Didaktik der Mathematik pdf 
  Beilage 4: GO des Doktoratsbeirates für das Dissertationsgebiet Informatikdidaktik pdf 
  Beilage 5: GO der des Doktoratsbeirates für die Dissertationsgebiete Informatik, Informationstechnik, Technische Mathematik (inkl. UF Mathematik) pdf 
  Beilage 6: GO der sozial- und wirtschaftlichen Doktoratsbeiräte für die Dissertationsgeb. Angew. Betriebswirtschaft, Geographie inkl. UF Geographie und Wirtschaftskunde, Informationsmanagement, Wirtschaft und Recht, Soziologie und Volkswirtschaft pdf 

 

6. Stück

  ausgegeben am 5. Dezember 2012 pdf 
  Beilage 1: Curr. ULG "Risikomanagement und PatientInnensicherheit" pdf 
  Beilage 2: Gegenüberstellung alt/neu des Curr. ULG "Organisationsentwicklung", ein ULG für Führungskräfte in Dienstleistungsunternehmen pdf 
  Beilage 3: Curr. ULG "Organisationsentwicklung", ein ULG für Führungskräfte in Dienstleistungsunternehmen, geänderte Fassung pdf 
  Beilage 4: Äquivalenztabelle Unterrichtsfach Slowenisch pdf 
  Beilage 5: GO Doktoratsbeirat für das Dissertationsgebiet Geographie (inkl. Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde) pdf 

 

5. Stück - Sondernummer

  ausgegeben am 28. November 2012 pdf 

 

4. Stück

  ausgegeben am 21. November 2012 pdf 

 

3. Stück

  ausgegeben am 7. November 2012 pdf 
  Beilage 1: Vereinbarung „joint degree program“ mit La Rochelle Business School, Groupe Sup de Co, Frankreich pdf 
  Beilage 2: Äquivalenztabelle Unterrichtsfach Französisch / Italienisch pdf 
  Beilage 3: Äquivalenztabelle Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde pdf 
  Beilage 4: Äquivalenztabelle Unterrichtsfach Informatik und Informatikmanagement pdf 
  Beilage 5: Äquivalenztabelle Unterrichtsfach Mathematik pdf 
  Beilage 6: Kundmachung gemäß § 19 (1) BRWO über die Wahl des BR für das Allgem. Universitätspersonal pdf 

 

2. Stück

  ausgegeben am 17. Oktober 2012 pdf 
  Beilage 1: Curr. ULG „ProzessManagement und Beratung“ pdf 
  Beilage 2: Änderung des Curr. für den ULG zur Klinischen Psychologin/zum klinischen Psychologen und zur Gesundheitspsychologin/zum Gesundheitspsychologen pdf 
  Beilage 3: Doktoratsbeiräte an der AAU - Funktionsperiode 1.10.2012 - 30.09.2014 pdf 

 

1. Stück

  ausgegeben am 3. Oktober 2012 pdf 
  Beilage 1: BR für das allg. Universitätspersonal - Einladung zur Betriebs(Gruppen)versammlung am 25. Okt. 2012 pdf 
  Beilage 2: Index des Mitteilungsblattes für das Studienjahr 2011/2012 pdf 

 
 
© 2009 Alpen-Adria-Universität Klagenfurt | Impressum | Kontakt | Disclaimer
Für den Inhalt dieser Seite verantwortlich: Mag. Dr. Marianne Luschin
Rückmeldungen bitte an: Mag. Dr. Marianne Luschin