Seiteninhalt Hauptmenü Portalmenu Seitenmenü Schriftgröße ändern Breadcrump Index Suche
web42
Seite drucken

Schriftgröße ändern

Seiteninhalt

2013 / 2014


 
 

26. Stück

  ausgegeben am 17. September 2014 pdf 

 

25. Stück

  ausgegeben am 3. September 2014 pdf 

 

24. Stück

  ausgegeben am 20. August 2014 pdf 
  Beilage 1: Ausschreibung Förderungsstipendien Kalenderjahr 2014 (2. Tranche) pdf 
  Beilage 2: Bewerbungsformular für Förderungsstipendium doc 

 

23. Stück

  ausgegeben am 6. August 2014 pdf 

 

22. Stück

  ausgegeben am 16. Juli 2014 pdf 
  Beilage 1: Satzung Teil A pdf 
  Beilage 2: Änderungen Satzung Teil B pdf 
  Beilage 3: Änderungen Satzung Teil C pdf 
  Beilage 4: Richtlinie des Senates für die Tätigkeit der Curricularkommissionen, geänderte Fassung pdf 
  Beilage 5: Ausschreibung von Leistungsstipendien Studienjahr 2013/2014 pdf 
  Beilage 6: Bewerbungsformular Leistungsstipendien Studienjahr 2013/2014 pdf 

 

21. Stück

  ausgegeben am 2. Juli 2014 pdf 

 

20. Stück

  ausgegeben am 18. Juni 2014 pdf 
  Beilage 1: Rechnungsabschluss zum 31. Dezember 2013 pdf 
  Beilage 2: Gegenüberstellung der geänderten Passagen des Curriculums für das Masterstudium „Slawistik“ pdf 
  Beilage 3: Masterstudium „Slawistik“, geänderte Fassung des Curriculums pdf 
  Beilage 4: Lehramtsstudium an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Informatik, geänderte Fassung des Studienplans pdf 
  Beilage 5: Curr. ULG „Energy Autarchy Technology and Implementation“ pdf 

 

19. Stück

  ausgegeben am 4. Juni 2014 pdf 
  Beilage 1: Wissensbilanz 2013 pdf 
  Beilage 2: Revisionsplan 2014 pdf 
  Beilage 3: Umweltpolitik der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt pdf 
  Beilage 4: Bachelorstudium „Angewandte Informatik“, Ergänzung zum Curriculum – Anerkennung von HTL-Lehrinhalten pdf 
  Beilage 5: Gegenüberstellung der geänderten Passagen des Curriculums für das Bachelorstudium „Angewandte Kulturwissenschaft“ pdf 
  Beilage 6: Bachelorstudium „Angewandte Kulturwissenschaft“, geänderte Fassung des Curriculums pdf 
  Beilage 7: Gegenüberstellung I der geänderten Passagen des Curriculums für das Bachelorstudium „Psychologie“ pdf 
  Beilage 8: Gegenüberstellung II der geänderten Passagen des Curriculums für das Bachelorstudium „Psychologie“ pdf 
  Beilage 9: Bachelorstudium „Psychologie“, geänderte Fassung des Curriculums pdf 
  Beilage 10: Gegenüberstellung I der geänderten Passagen des Curriculums für das Masterstudium „Psychologie“ pdf 
  Beilage 11: Gegenüberstellung II der geänderten Passagen des Curriculums für das Masterstudium „Psychologie“ pdf 
  Beilage 12: Masterstudium „Psychologie“, geänderte Fassung des Curriculums pdf 
  Beilage 13: Gegenüberstellung der geänderten Passagen der Curricula der Masterstudien „Erwachsenen- und Berufsbildung“, „Schulpädagogik“ und „Sozial- und Integrationspädagogik“ pdf 
  Beilage 14: Masterstudium „Erwachsenen- und Berufsbildung“, geänderte Fassung des Curriculums pdf 
  Beilage 15: Masterstudium „Schulpädagogik“, geänderte Fassung des Curriculums pdf 
  Beilage 16: Masterstudium „Sozial- und Integrationspädagogik“, geänderte Fassung des Curriculums pdf 
  Beilage 17: Masterstudium „Sozial- und Humanökologie“ – neues Curriculum pdf 
  Beilage 18: Gegenüberstellung der geänderten Passagen des Curr. ULG „Suchtberatung und Prävention“ pdf 
  Beilage 19: Curr. ULG „Suchtberatung und Prävention“, geänderte Fassung pdf 

 

18. Stück

  ausgegeben am 21. Mai 2014 pdf 

 

17. Stück

  ausgegeben am 7. Mai 2014 pdf 
  Beilage 1: Neufestsetzung der Raum- und Hörsaalmieten pdf 

 

16. Stück

  ausgegeben am 16. April 2014 pdf 
  Beilage 1: VO über das Aufnahmeverfahren für die Bachelorstudien „Angewandte Betriebswirtschaft“ sowie „Wirtschaft und Recht“, ab Studienj. 2014/2015 pdf 
  Beilage 2: Ausschreibung Förderungsstipendien Kalenderjahr 2014 (1. Tranche) pdf 
  Beilage 3: Bewerbungsformular für Förderungsstipendium doc 

 

15. Stück

  ausgegeben am 2. April 2014 pdf 
  Beilage 1: VO über das Aufnahmeverfahren für das Bachelorstudium „Medien- und Kommunikationswissenschaften“, ab Studienj. 2014/2015 pdf 
  Beilage 2: VO über das Aufnahmeverfahren für das Bachelorstudium „Psychologie“, ab Studienj. 2014/2015 pdf 
  Beilage 3: VO über das Aufnahmeverfahren für das Masterstudium „International Management“, ab Studienj. 2014/2015 pdf 
  Beilage 4: VO über das Aufnahmeverfahren für das Masterstudium „Media and Convergence Management“, ab Studienj. 2014/2015 pdf 
  Beilage 5: Information betreffend Allgemeine Innenaufträge im Drittmittelbereich ab 2014 pdf 
  Beilage 6: Bachelorstudium „Angewandte Betriebswirtschaft“, neues Curriculum pdf 
  Beilage 7: Bachelorstudium „Wirtschaft und Recht“, Curriculum in der geänderten Fassung pdf 

 

14. Stück - Sondernummer

  ausgegeben am 26. März 2014 pdf 
  Beilage 1: Curr. ULG „Pädagogik und Fachdidaktik für Lehrer/-innen (PFL) - Sprachliche Bildung im Kontext der Mehrsprachigkeit“ pdf 
  Beilage 2: Curr. ULG „Excellence in Leadership“ pdf 

 

13. Stück

  ausgegeben am 19. März 2014 pdf 

 

12. Stück

  ausgegeben am 5. März 2014 pdf 
  Beilage 1: VO für die Feststellung der Eignung für das Lehramt an Schulen gem. § 63 Abs. 1 Z. 5a und Abs. 12 UG an der Universität Klagenfurt pdf 

 

11. Stück

  ausgegeben am 19. Feber 2014 pdf 

 

10. Stück

  ausgegeben am 5. Feber 2014 pdf 
  Beilage 1: VO über das Aufnahmeverfahren für die Bachelorstudien „Angewandte Betriebswirtschaft“ sowie „Wirtschaft und Recht“, Neuerlassung pdf 
  Beilage 2: Richtlinie Beschaffungswesen zentraler Einkauf (FA Gebäude & Technik/ FA Beschaffung) pdf 
  Beilage 3: Curr. ULG „Systemische Pädagogik der Kindheit“ pdf 
  Beilage 4: Curr. ULG „IT Business Solutions“ pdf 
  Beilage 5: Gegenüberstellung der geänderten Passagen des Curr. ULG „Master of Advanced Studies (Sports, Health and Entrepreneurship)“ pdf 
  Beilage 6: Curr. ULG „Master of Advanced Studies (Sports, Health and Entrepreneurship)“, geänderte Fassung pdf 
  Beilage 7: Einteilung des Studienjahres 2014/2015 pdf 
  Beilage 8: Geschäftsordnung des Studienrektorats pdf 
  Beilage 9: Zusammensetzung des Betriebsrates des allgemeinen Universitätspersonals pdf 

 

9. Stück

  ausgegeben am 22. Jänner 2014 pdf 
  Beilage 1: Curr. Masterstudium „International Management“, geänderte Fassung pdf 

 

8. Stück - Sondernummer

  ausgegeben am 15. Jänner 2014 pdf 

 

7. Stück

  ausgegeben am 8. Jänner 2014 pdf 
  Beilage 1: Ergänzung zur Leistungsvereinbarung, abgeschlossen am 5. März 2013 pdf 
  Beilage 2: 2. Ergänzung zur Leistungsvereinbarung, abgeschlossen am 17. Dezember 2013 pdf 

 

6. Stück

  ausgegeben am 18. Dezember 2013 pdf 
  Beilage 1: Organisationsplan, geänderte Fassung pdf 
  Beilage 2: Bestellung von Leiterinnen und Leitern von Organisationseinheiten mit Wirksamkeit vom 1. Jänner 2014 pdf 

 

5. Stück

  ausgegeben am 4. Dezember 2013 pdf 
  Beilage 1: Haus- und Benützungsordnung, geänderte Fassung pdf 
  Beilage 2: Gegenüberstellung der geänderten Passagen des Curr. für den ULG „Organisationsentwicklung“ (Master of Science in Organization Development) pdf 
  Beilage 3: Curr. ULG „Organisationsentwicklung“ (Master of Science in Organization Development), geänderte Fassung pdf 

 

4. Stück

  ausgegeben am 20. November 2013 pdf 
  Beilage 1: Betriebsvereinbarung über die Voraussetzungen und Modalitäten sowie die Höhe der Abgeltung für Dienst-reisen des wissenschaftl. Universitätspersonals § 4 Z 19 iVm § 62 Abs. 3 des Kollektivvertrages für die ArbeitnehmerInnen der Universitäten pdf 

 

3. Stück

  ausgegeben am 6. November 2013 pdf 
  Beilage 1: Zusammensetzung der Curricularkommissionen (Funktionsperiode 2013 - 2016) pdf 

 

2. Stück

  ausgegeben am 16. Oktober 2013 pdf 
  Beilage 1: Curr. ULG Finanzdienstleistung, geänderte Fassung pdf 

 

1. Stück

  ausgegeben am 2. Oktober 2013 pdf 
  Beilage 1: VO über die Studienberechtigungsprüfung an der AAU (StudBerVO), geänderte Fassung pdf 
  Beilage 2: Index des Mitteilungsblattes für das Studienjahr 2012/2013 pdf 

 
 
© 2009 Alpen-Adria-Universität Klagenfurt | Impressum | Kontakt | Disclaimer
Für den Inhalt dieser Seite verantwortlich: Mag. Dr. Marianne Luschin
Rückmeldungen bitte an: Mag. Dr. Marianne Luschin